An Silvester alleine gelassen?

3 Antworten

Wenn du nur 4 Freunde hast kann sowas passieren. Es ist auch egal wieviele Freunde man hat, lieber ein guter als tausend falsche, aber dann kann halt mal sein dass die nicht können und du sonst keinen hast. Frag die anderen warum die Dullies dich nicht einladen. Mach es hald so, dass es nicht komisch kommt. Oder du feierst mit Familie? Wenn du depri bist weil du wenig machst, geh doch mal Sport machen oder so. Das hilft dagegen. Wenn du Fußball spielst oderso. Lernst du Leute kennen und siehst sie oft. Kannst auch Leute die du ab und zu mal siehst eif fragen ob sie wohin mit gehen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du jung bist geh mal mit jemandem Jugendhaus oderso wo viele Leute chillen man lernt immer mehr Menschen kennen. Nicht alle als beste bros aber einige schon. Ich wünsch dir schönes Silvester und hoff du feierst mit Freunden.

Dann lade doch DU die anderen beiden ein, und wenn sie schon etwas anderes vorhaben kannst du fragen was sie an Silvester machen und ob du dich ihnen bzw. ihm anschließen kannst.

Frag doch bei zwei oder drei Freunden nach was sie machen und frage ob du dich anschließen kannst.

Oder mach du einen Vorschlag. Du hast geholfen und nun Freunde verloren. Jetzt wo sie einen Freund hat braucht sie dich nicht mehr.

Du könntest dich auch ihrem Freundeskreis anschließen.

Viel Glück