Sollte ich diese whatsapp gruppe verlassen?

1 Antwort

Solange du dich nicht verletzt dadurch fühlst, würde ich in der Gruppe bleiben. Doch was nützt dir ein Verbleib in der Gruppe wenn du keinen richtigen Kontakt zu ihnen hast. Damit es nicht kindisch rüber kommt könntest du dir einen Satz ausdenken, der sozusagen für den Abschluss eurer Freundschaft steht. Zum Beispiel:„ Danke für die Zeit mit euch, aber ich habe mich verändert und ihr euch auch ...“

kreuzundquerxxx  16.02.2018, 23:50

"und ihr euch auch" würde ich weglassen.

marenka111  17.02.2018, 00:25

Ich würde mich nicht so ausdrücken, denn die Fragestellerin hatte ja nur mit einem wirklich freundschaftlichen Kontakt. Und ich finde es auch nicht fair, dass sie nicht mit auf dem Foto ist. Deshalb braucht sie sich auch nicht zu rechtfertigen, warum sie austritt. Ich würde schreiben....Ich bin dann mal weg, wünsche euch weiterhin viel Spaß