Kann man nur Freunde zu einer Snapchat-Gruppe hinzufügen?

1 Antwort

Snapchat ermöglicht es, Freunde zu einer Gruppe hinzuzufügen, aber es ist nicht zwingend erforderlich, dass alle Mitglieder in der Gruppe befreundet sind. Du kannst Freunde zu einer Gruppe hinzufügen, indem du sie direkt aus deiner Freundesliste auswählst und einlädst.

Darüber hinaus gibt es auch die Funktion "Öffentliche Gruppen" auf Snapchat, bei der Benutzer einer bestimmten Snapchat-Gruppe beitreten können, ohne notwendigerweise Freunde des Gruppeninhabers zu sein. Dies ermöglicht es dir, Gruppen zu erstellen, die sich um gemeinsame Interessen oder Themen drehen, und neue Leute kennenzulernen, die sich für dasselbe interessieren.

Woher ich das weiß:Recherche