Frage von pinkflower18, 12.2 Tsd.

Snapchat Geist bei Freunden?

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage und zwar bei snapchat wenn mich jmd geaddet hat oder zu seinen Freunden hinzugefügt hat, leuchtet ja der Geist gelb und man geht dann auf "Hat mich geaddet". Dann zeigt es ja die jenigen an die einen zu Freunde hinzugefügt hat. Davor stehen ja immer so Geister also vor den Namen von den Freunden die einen zu Freunden hinzugefügt haben. Da sind dann so unterschiedliche Geistgesichter, also einer streckt die Zunge raus und der andere hat so herzsmileys in den Augen, aber was bedeuten die? Können diese das einstellen? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von BerthaDieBaer, 11.2 Tsd.

Nein, das ist einfach nur ein willkürlich ausgewähltes Symbol von Snapchat. Das kann niemand einstellen und das bedeutet auch nichts, es soll wahrscheinlich einfach nur lustig aussehen und ein bisschen Abwechslung reinbringen :-)

Kommentar von pinkflower18 ,

Ah ok dankeschön :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten