Frauauf Snapchat anschreiben?

1 Antwort

Du solltest ihr erst mal antworten, dann solltest du sie näher kennenlernen und sie dich, später kannst du sie mal fragen ob du sie treffen kannst, dann kannst du ihr fragen (natürlich nur falls du sie WIRKLICH magst) ob sie mit dir gehen möchte.

Das alles braucht natürlich seine zeit. Du solltest aber auf gar keinen fall zu ungeduldig sein, aber du solltest auch nicht zu lange warten. Du wirst schon merken wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist ^^

Viel Glück und LG
-T14go

Simzusano
Fragesteller

was soll ich jetz antworten? :D

T14go  30.03.2017, 00:29

Du solltest ihr auf jeden fall mal deinen namen sagen, sie hat ja danach gefragt ^^