Snapchat filter - geist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hat Snapchat wohl irgendwas an deinem Standort als Gesicht interpretiert... passiert nunmal, vor allem bei einer so unfertigen App wie Snapchat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv kein Geist . Ich denke das es eher ein Fehler ist , passiert schon mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur das Licht, habe mal ein Selfie gemacht und mein Doppelkinn wurde einfach zu nem Gesicht 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiiithappensss
15.06.2016, 22:13

Das stell ich mir geil vor hahah

0

mein Hals wird auch immer als Gesicht erkannt hahaha also kein geist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist Snapchat am spinnen hab ich auch oft!! Oder der snapchatgeist hat sich einen Scherz mit dir erlaubt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?