Lesben stehen nun mal nicht auf Männer und deshalb macht es Ihnen keinen Spaß
Bestimmt gibt es Ausnahmen

...zur Antwort

Ja wäre es.
Ich kaufe ab und zu mal/ je nachdem ob mal was verloren geht oder kaputt geht

...zur Antwort

Zufall. Mach einen anderen Gegenstand hinein und verzaubere ihn, danach das Schwert, dann müssten eigentlich neue Möglichkeiten kommen. Oder mach ein weiteres Diamanten Schwert

...zur Antwort

Ich würde es nicht über Dating Apps probieren. Sprich vielleicht Jungs aus höheren Klassen an, vielleicht könnt ihr über eine Lehrerin "lästern".So kommt ihr ins Gespräch. Einfach nett fragen ist total sympathisch. Viel Glück :)

...zur Antwort

Gesehen heißt gesehen, also wenn du keine Antwort bekommst dann hat dir die Person nunmal nicht geantwortet

...zur Antwort

Einfach nur das Licht, habe mal ein Selfie gemacht und mein Doppelkinn wurde einfach zu nem Gesicht 😂😂😂

...zur Antwort

Vielleicht ist sie eingetrübt, such mal nach einem Reparatur laden und frag wie viel es kostet und woran das liegen könnte. Hatte auch mal Probleme mit anderen Sachen und die beraten dich super gerne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.