Jungs außerhalb der schule kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach Fragen! Nett ins gespräch kommen oder Interessiert tun dann klapps auch mit den Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Zeit gab es auch Schul-Partys und Treffpunkte. Zur Not versuch es mal in einem Sportclub! Da sind ja auch meist Kinder und Jugendliche aus mehreren Altersgruppen. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja andere einfach ansprechen, oder auf Apps zurückgreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterdot
01.07.2016, 22:19

Aber wie ansprechen, darum geht's mir ja. 

0

Ich würde es nicht über Dating Apps probieren. Sprich vielleicht Jungs aus höheren Klassen an, vielleicht könnt ihr über eine Lehrerin "lästern".So kommt ihr ins Gespräch. Einfach nett fragen ist total sympathisch. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauterdot
01.07.2016, 22:24

Ich persönlich halte auch nix von dating apps manchen hilft es vielleicht aber mich überzeugt das nicht

0
Kommentar von sahracx
01.07.2016, 22:25

Man kann bestimmt auch Glück haben bloß die meisten wollen eh keine ernsthafte Beziehung, oder faken sogar ihr Profil. Das ist dann voll gefährlich.

1

Was möchtest Du wissen?