Menschen kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insta, Connected2me, Tinder, Dating generell,... Aber Vorsicht vor Chatbots

Gibt es nicht, ich spreche aus Erfahrung von monatelanger Herumsucherei

Heyy^^

Snapchat, vielleicht?🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

Probier mal Knuddl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur social Media alles andere was jetzt so für Minderjährige gemacht wird ist voller pedos

baka2305  30.01.2023, 18:22

Verleumdung.

LunaEnby  30.01.2023, 18:47
@baka2305

Wo ist das bitte Verleumdung fühlst du dich angesprochen oder was? Ich spreche gerade über Leute die selbst so um die 25 sind und gerne sich an 14 jährige ran machen vielleicht ist pedo nicht die richtige Bezeichnung aber deswegen ist es doch keine Verleumdungen, ich bin mir ziemlich sicher das du keine Ahnung hast wie es derzeitig auf solchen Websites aussieht

baka2305  30.01.2023, 19:14
@LunaEnby

Doch hab ich sogar absolut. 🤷🏿‍♀️ Mir ging es nur um den Spruch mit dem Pedo. Das wird heute so inflationär eingesetzt und geht an der Realität völlig vorbei bzw. verharmlost den umgang pedokrimnieller sogar. Ja, das es Typen gibt die sich an Minderjährig ran machen wollen ist Fakt. Aber sie sind nur Teil des Problems. Es liegt in der Verantwortung der Eltern auch online auf ihren Nachwuchs zu schauen. Und die Plattformen selber müssten viel mehr in die Pflicht genommen werden.