Frage von Konzulweyer, 122

Mögen Mädchen schüchterne, tollpatschige Jungs, die sich anstellen wie der Hund zum sche.....en?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CounterMonkey, 61

Perfektion macht unsympathisch. Vor allem da niemand perfekt ist, und jeder, der sich so gibt definitiv was zu verbergen hat. Wer sich also mag und zu seinen kleinen Schwächen stehen kann hat mehr Selbstbewusstsein und Sinn für Humor, das ist nichts negatives und macht sympathisch. Natürlich gibt es genauso Blender-Frauen, die vermeintlich perfekte Blender-Männer wollen, für die ist das wohl eher nichts,aber das sind eh charakterlose leere Hüllen ^^

Antwort
von Schwoaze, 63

Nicht auf Dauer! Anfangs ist es ja vielleicht ganz lustig. Im täglichen Leben aber hält man das nicht gut aus.

Antwort
von MaxMuller, 42

Hallo Konzulweyer!

Mädchen/ Frauen mögen Männer. So einfach ist das. Sie mögen Männer. Frauen stehen auf Männlichkeit und das heißt im Umkehrschluss sie stehen drauf wenn Männer Selbstbewusst sie selbst sind.

Tollpatschigkeit kann man schwerlich abstellen. Irgendwie ist es süß und niedlich für ein Mädchen, nicht für jede aber manche würden das vielleicht mögen. Wieder andere mögen auch schüchterne Männer, weil diese zwar schüchtern sind, aber trotzdem sich nicht zu anhänglich verhalten, sondern absolut in ihrer eigenen Realität leben. Die Frauen werden dann quasi von  dem Wesen des Mannes faziniert. Allgemein aber mögen Frauen Primär eins, Männlichkeit.

Man sollte sich allgemein nicht zu viele Gedanken darüber machen, was eine Frau toll findet an einem Mann bzw. an einem selber. Der Punkt ist das man selber glücklich mit sich ist bzw. mit sich selbst absolut klar kommt.  Nicht das man sich verändert um bei Frauen bessere Chancen zuhaben, sondern um sich selbst zu der Person zu entwicklen die man gerne sein möchte. Und das ist möglich. Man kann sich #ndern, es mag nicht leicht sein, es passiert nicht über Nacht, aber es ist möglich. Wenn man wirklich zu der stärksten Version von sich selber werden möchte, dann kann man das erreichen, indem man jeden Tag einen Schritt in diese Richtung macht.

Alles andere das gibt sich, nur die Selbstzufriedenheit ist wirklich entscheidend

MfG Müller.

Antwort
von BrandnerKaspar, 78

Ja manche schon. Und wir alle ändern uns im Laufe des Lebens. Aus dem Tollpatsch kann ein grundsolider Beamter werden.

Antwort
von Atclover, 54

Ich glaube ich fänd es niedlich und ansprechend, wenn sich ein Junge so verhalten würde. Mal was anderes als dieses ständige Macho Gehabe, welches die meisten an den Tag legen.

Antwort
von MuttiSagt, 45

Nein natürlich nicht. Das nervt eher

Antwort
von stevietz, 22

Ich als Mädchen muss ehrlich sagen, nein. Aber das ist bei jedem anders! 

Antwort
von snuiver, 7

Tollpatschig zu sein kann auf manche Mädchen anziehen wirken, die vielleicht die Nase bereits vollhaben von den ansonsten sehr begehrten Bad Boys. In einer Beziehung erwarten Mädchen dagegen eher einen Typen der auch bereits ist an seinen Schwächen zu arbeiten, da auch die Anziehungskraft nicht unbegrenzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten