Junge in Schule kennenlernen?

5 Antworten

Über Social Media anschreiben.

monteen2018
Fragesteller

Nee lieber nicht, wie gesagt als mädchen finde ich das komisch

Wenn du zu schüchtern bist um eine vorsichtige Annäherung einzufädeln, wie wäre es mit einer ganz direkten Methode. Das ist einfacher. Stell dich vor ihn hin und fotografiere ihn mit deinem Handy. Er wird natürlich fragen, was das soll. Dann antwortest du ihm: "ich schreibe eine Art elektronisches Tagebuch. Einen Blog, aber nur für mich. Und dafür wollte ich ein Bild von dir. Schau mal, gefällt dir das Bild?" Dann zeigst du ihm das Bild, oder die Bilder, die du grade gemacht hast. Er wird natürlich wissen wollen, warum du ausgerechnet ein Bild von ihm haben wolltest. Du antwortest: "Weil ich dich cool finde und dich deshalb in meinem Blog erwähne. Ist das schlimm?"

So kommst du mit ihm ins Gespräch. ich bin mir sicher, es wird nicht bei diesem einen Gespräch bleiben.

Hab Mut! Das funktioniert.

Warum soll es bitte komisch sein, dass du ihm auf Social Media schreibst? Schreib ihm doch einfach bezüglich einem Foto was er gemacht, wo das Foto gemacht worden ist weil es so cool aussieht dort und fertig schon könnt ihr loslegen ;)
Nicht immer kompliziert denken sondern machen :D

Viel Erfolg!

monteen2018
Fragesteller

Ja ich weiss nicht es ist etwas klmusch da wir noch nie miteinander gesprochen haben und als mädchen würde ich lieber vom jungen angesprochen werden ahhaha

Nachbarsjunge93  08.05.2018, 15:27
@monteen2018

Dann musst du mit der Tatsache leben, dass es Männer gibt die schüchtern sind und das nie im Leben tun würden. Diese Wunschvorstellung von wegen der Kerl muss das immer machen ist veraltet und wenn du nicht möchtest das die Chance vorbei geht (weil vlt spricht ihn wer anders an dem das egal ist), solltest du ihm schreiben ;)

Ich würde Ihn unter einen Vorwand anschrieben und dann abwarten.

  • Wichtig hierbei, keine Smileys, ganz nüchtern und neutral schrieben.

Sollte er nach Beantwortung deiner Frage versuchen ein Gespräch aufzubauen, so kannst du dir ziemlich sicher sein dass er Interesse an dir hat.

monteen2018
Fragesteller

Danke das könnte klappen:)

Like seine Bilder durch und mach dich aufmerksam

monteen2018
Fragesteller

Ein bild hab ich schon geliket und er meins auch aber niemand sagt halt was hahha