Wie komme ich an einen Jungen ran der schüchtern ist?

2 Antworten

Ich würde mal schauen, ob sich eure Mütter treffen, und dann in Absprache besucht ihr sie einfach mal oder sie kommen zu euch, dann reden eure Mütter und ihr geht dann halt in ein anderes Zimmer :D So war das bei mir auch mit einer Freundin die habe ich auch so kennengelernt

sosokatharina
Fragesteller

ja das ist eine gute Idee. Das habe ich meine Mutter auch schon gefragt. Das machen wir auf jeden Fall bald, nur gerade passt es nicht so gut weil er jetzt Abi schreibt

Ural132  10.03.2020, 17:05
@sosokatharina

Dann würde ich erstmal abwarten wenn du auch noch unsicher bist. Dann seht ihr euch ja bald privat dann lernt ihr euch schnell kennen

Wenn du sagst ihr snapt schon, warum probierst du dann nicht mehr darüber hinauszufinden? Frag ihn doch dort ein paar Sachen schreibt ein wenig und frag dann mal nach seiner Nummer. Oder frag gleich ob ihr euch mal treffen wollt. Eventuell denkt er ja das gleiche, aber einer muss ja anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sosokatharina
Fragesteller

Wir haben schonmal geschrieben und das hat auch echt gut geklappt. Aber er schreibt mir nicht von sich aus und ich will da echt nichts falsch machen und direkt all in gehen