Frage von Anschgi, 85

Was soll ich mit einem Jungen schreiben ohne ihn zu langweilen?

Hallo, seit ein paar Tagen chatte ich mit einem sehr sympathischen Jungen, da ich aber relativ schüchtern bin weiß ich nicht so genau was ich mit ihm schreiben kann. Habe Angst ihn zu langweilen bzw. dass es blöd rüberkommt und über welche Themen. Könnt ihr mit ein paar Tipps geben?? LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 26

Wenn ihr beide sprich Du und der Junge mit dem Du chattest mit wachen Sinnen durchs Leben schreitet, dann gibt es auch nicht den geringsten Grund dafür, um dir darüber Gedanken zu machen den Jungen zu langweilen und im Übrigen, ein Chat ist doch wohl eine beiderseitige Angelegenheit und ergo auch der Junge ist gefragt seinen Beitrag zum Gelingen zu leisten. Um euch herum pulsiert eine bunte und lebendige Welt und OK, nicht alles was da so vor sich geht ist als Sahne Häubchen zu sehen aber Gesprächsstoff bietet es mehr als genug.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ygakonem, 30

Egal was du sagst, ein junge freut sich immer von einem Mädchen angeschrieben zu werden. Also Viel Glück ! :D

Antwort
von xyzsalome, 41

frag ihn sachen über seine familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community