Wie bekommt man in Minecraft Schärfe auf sein Schwert?

7 Antworten

Zufall. Mach einen anderen Gegenstand hinein und verzaubere ihn, danach das Schwert, dann müssten eigentlich neue Möglichkeiten kommen. Oder mach ein weiteres Diamanten Schwert

Wenn mal nicht das richtige zum Verzaubern angegeben wird, crafte dir Bücher und verzaubere diese. Damit hast du später immer noch die Möglichkeit die "ungewollten" Verzauberungen zu nutzen oder zu verkaufen :)

Du musst die Bücherregale anders anordnen, So das zwichen Zaubertisch und Regal ein Block platz ist. (siehe Minecraft Wiki)

MinecraftWTF  20.01.2017, 21:08

Das hat mit den Verz. nichts zu tun, nur mit der Stärke

Du kannst Bücher entsahnten und dabei solltest du Schärfe bekommen.

Das schärfe Buch kannst du dann mit einem Amboss auf dein Schwert Entchanten

Probier davor etwas anderes zu Verzaubern.
Die Zauber die du nehmen kannst werden nach jeder Verzauberung zufällig generiert