Minecraft verzaubern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mich natürlich irren.

Aber man kann soweit ich weiß ein verzaubertest Schwert nicht noch einmal verzaubern , nur mit Büchern und Amboss.

Dumm123438
Fragesteller

Alles klar, danke👍

Du hast dein Schwert schon verzaubert und kannst nicht noch mehr drauf zaubern.

Du musst jetzt ein Buch verzaubern und in einem Amboss das Schwert mit dem Bich kombinieren.

(Was macht das Bann Enchantment? xD Bannt es alle Leute, die damit geschlagen werden? xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Sobald eine Sache verzaubert ist, kann man sie nicht mehr verzaubern. Mach dir ein anderes Diaschwert und verzauber dies. Wenn da nicht die gewünschte Verzauberung drauf ist, pack einfach beide Schwerter ins Craftingmenü. Dann bekommst du ein normales wieder raus.
Oder du verzauberst ein Buch und craftest es an einem Amboss mit dem Schwert zusasmmen.

Nimm Bücher,pack da einen guten Zauber drauf und verzauber das Schwert mit einem Amboss.Du kannst Sachen im Tisch nur 1 mal verzaubern

Leider kannst du verzauberte Items nicht wieder verzaubern, aber wenn du in einer etwas neueren Version spielst, kannst du das Item mit einem Scheifstein entzaubern