Minecraft Schwert reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Netherrite Ingot sollte auch reichen.

Das kommt ganz darauf an ob du mehr Dias oder mehr Netherite hast. Das sind die drei Möglichkeiten:

  1. Crafte dir ein Diamantschwert und Rüste es auf (2xDia, 1xNetherite [4xSchrott]). Dann kannst du es am Amboss reparieren.
  2. Hole dir 4 Netheritebarren und repariere das Schwert auf dem Amboss (16xSchrott)
  3. Finde oder kaufe dir ein verzaubertes Buch auf Reparatur (30 - 38 Smaragde). Du kannst dein Schwert durch das Aufsammeln von XP haltbarer machen. Pro getötetem Monster erhälst du 5 XP, was 10 Haltbarkeits-Punkten entspricht.

Die Smaragde erhälst du durch den verkauf von 15-19 Stacks Stöcke oder Zombiefleisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Schwerter repariert man im Amboss immer mit dem Material aus dem sie bestehen

Eisenschwert mit Eisen

Diaschwert mit dias

und so weiter

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren