Bleibt die Verzauberung beibehalten?

2 Antworten

Die Verzauberungen bleiben wenn du sie upgradest von dia zu netherrite.

Also du kannst richtig viele verzauberungen haben und sie bleiben bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrCube866
Fragesteller

Danke, weil ich habe eine nahe zu OP Rüstung für die ich ein Monat geschuftet habe

Ja sie bleiben. Du kannst es auch selbst ausprobieren, indem du einfach die neueste Entwicklungsversion im Minecraft Launcher startest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser