Minecraft Rüstung Verzauberung?

2 Antworten

Im Survival kann man viele unterschiedliche Verzauberungen auf eine Rüstung geben, darunter Curse of Vanishing & Curse of Binding. Ersteres lässt das Teil beim Tod verschwinden und zweiteres lässt dich die Rüstung nicht mehr vom Körper abnehmen.

Protection - Schutz gegen Schläge
Fire Protection - Schutz gegen Feuer
Blast Protection - Schutz gegen Explosionen und Creeper (nur jeweils eines dieser 3)

Unbreaking - Verbesserte Haltbarkeit
Mending - Reparatur
Feather Falling (Schuhe) - Verringert den Fallschaden
Respiration (Helm) - Verlängert die Unterwasseratemdauer
Aqua Infinity (Helm) - Verbessert unterwasser Abbauspeed
Frost Walker (Schuhe) - Bildet Eisblöcke auf Wasser
Depth Strider (Schuhe) - Kann man schneller schwimmen.
(Entweder Depth Strider oder Frost Walker)

So ich habe glaube ich alle Rüstungsverzauberungen aufgelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du kannst meines Wissens nach jede Verzauberung die man auf die Rüstung machen kann auch auf andere Gegenstände machen.

Lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby
abza12
Fragesteller

Das geht nur in creative mode

01XxJayxX01  19.02.2023, 15:20
@abza12

Ja die Frage war auch nicht anders gestellt. Hab sie genau so beantwortet;3