MMinecarft Bedrock beste verzauberung?

3 Antworten

Zuerst, ich gehe mal davon aus das in der MC Bedrock PE die gleichen Verzauberungen vorhanden sind wie in FAST jeder Version.

Das Overall beste Schwert ist meiner Meinung nach mit Sharpness 5, Looting 3, Unbreaking 3, Sweeping Edge 3 Und falls verfügbar Mending. Hiermit bist du für alle Fälle sehr gut gerüstet. Fire Aspect (unpraktisch gegen Endermänner) und Knockback sind eher Optional und für einige Fälle möglicherweise etwas suboptimal. Mit Smite und Bane of Atropods bist du nur gegen eine bestimmte Art von Monstern Stärker. Ein Smite 5 Schwert gefällt mir allerdings auch sehr gut da Zombies und Skelete oftmals ein One Hit sind!

Bei Rüstung würde ich dir Empfehlen erstmal alle Basis Teile auf Protection 4 zu bringen. Federfall, Respiration, Depth Strider so wie Aqua Affinity sind definitv alle auch sehr nützlich! Unbreaking ist good to have, aber kein Muss finde ich. Bei Thorns wäre ich etwas vorsichtig, damit verliert deine Rüstung schneller an Haltbarkeit und so super Toll ist es nicht. Auch hier gibt es wieder die spezialisierten Verzauberungen zum Schutz. Fire Protection gegen Feuer und Lava, Blast Protection gegen besonders Creeper, und Projectile Protection sehr gut gegen Skelette und die Nether Schweine. Aber die normale Protection bereitet dich trotzdem auf alles vor!

Auf einen Bogen würde ich tatsächlich einfach alles Packen was geht, besonders Gut sind Power 5, Infinity und Unbreaking 3. Alle anderen Verzauberungen sind ebenfalls sehr nützlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

⁹Hier einmal die besten Verzauberungen:

Schwert: Schärfe V, Verbrennung II,Plünderung III,Haltbarkeit III, Reparatur,Schwungkraft V

Rüstung: Schutz IV, Haltbarkeit III,Reparatur, Federfall IV auf den Schuhen, Atmung III auf dem Helm, Dornen III

Bogen: Stärke V, Unendlichkeit,Flamme,Schlag II,Haltbarkeit III

Falls dir die Auswahl würde ich dir einfach empfehlen:

Schwert:Schärfe V

Rüstung: Schutz

Bogen Stärke

Hoffe dir hielft meine Antwort weiter und bleib Gesund😷.

LG

ProGamer140

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und solltest du noch Verzauberungen für Spitzhacke,etc.. brauchen:

Spitzhacke:Effizenz V, Reparatur, Glück III, Haltbarkeit III

Axt: Effizienz V, Haltbarkeit III, Reparatur

Schaufel: Effizent V,Haltbarkeit III, Reparatur

Wenn wieder nur eins:

Spitthacke: Reparatur

Schaufel: Effizienz V

Axt: Effizienz V

Und wie schon gesagt hoffe dir hilft meine Antwort weiter und bleib Gesund 😷

LG

ProGamer140

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung