Kann man ein schärfe 100 oder mehr schwert machen (Minecraft bedrock)?

2 Antworten

In der Bedrock Edition nicht, nein.

Da kann man in Commands kein NBT benutzen, was hierfür aber nötig wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also soweit ich weiß, kann man das auf Bedrock. Der Befehl dazu wäre

/give @p minecraft:diamond_sword{Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness", lvl:100}]} 1
Den kannst du einfach im Chat eingeben oder in einen Command Block.

Never198  05.02.2022, 18:24

das geht nur mit Java geht nur in