Schärfe X?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/give @p diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:10}]}

so ist es genau schärfe 10 und nichts anderes

Das geht mit einem Mod ich glaube to much items (habe ich auch mal gemacht)

spartanM303
Fragesteller

Ich dachte das geht auch ohne mod

/give @p diamond_sword 1 0 {ench:[{id:19,lvl:10},{id:16,lvl:1000},{­id:20,lvl:10},{id:21,lvl:10},{id:34,lvl:­10}]}

ist dann aber schörfe 100 :D

MfG ~ ConDIvad

Mods/Plugins, aber einzelne Verzauberungen haben eine #Nummer, die du einfach eingeben kannst :) bei mehreren Verzauberungen geht dies auch, du musst nur schauen wie, es gibt auch Mods wo du einfach en dia schwert nimmst und per Rechtsklick en free enchant öffnest :)

/give @p diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:10}]}