Bann/Schärfe/Nemesis der Gl.. Womit verzaubere ich lieber mein Schwert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schärfe 100%
Bann 0%
Nemesis der Gliederfüßer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schärfe

Auf keinen Fall Nemesis der G, das ist absolut überflüssig weil es nur gegen Creeper und Spinnen was bringt aber eben ein Verzauberungsslot belegt.

Schärfe

Wenn du auf einem enchanting table enchantest dann nimm schärfe lösche die Verzauberung und meistens gibt's dann was besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schärfe

Das ist durchschnittlich am besten gegen alles.

Schärfe
Schärfe = Nemesis der Gliederfüßer + Bann + noch irgendwas

Also nur Schärfe lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser