Wie verzaubere ich am besten minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst alles ein mal verzaubern. Und dann noch Bücher drauf (die du am besten von Villagern oder Loot-Kisten hast) oder ein zweites Teil verzaubern und damit kombinieren.

Beim ersten mal Verzaubern schaust du durch, was du auf jedes Item kriegen würdest, und entscheidest dich dann für das beste.

PS: Schau dass du bei Protection immer die normale hast, nicht irgend eine besondere wie Projectile oder Fire. Die normale ist viel besser und beinhaltet zudem die anderen Protections.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Logischerweise je mehr man ein item verzaubert, desto mehr erfahrungspunkte werden verbraucht. Hast du ein zauberbuch mit mehreren Wirkungen, kann es sich um einige erfahrungspunkte sparen

MrAmazing2  06.07.2021, 18:52

Aber Amboss kostet noch mehr, verzaubern kostet jedesmal nur 3

General229man  06.07.2021, 18:55
@MrAmazing2

Man kann auch am Zaubertisch verzaubern, kostet ebenfalls Erfahrungspunkte. je nach effekt und stärke könnte das 1 oder mehr kosten.

Anson12  06.07.2021, 19:02
@MrAmazing2
Hast du ein zauberbuch mit mehreren Wirkungen, kann es sich um einige erfahrungspunkte sparen

Ich denke du hast die Antwort nicht richtig verstanden über diesen Text oder? Er meint wohl Zauberbuch, das auch in Schätzen zb durch angeln oder Dungeons viele Effekte haben könnte als nur einen.

Ich würde mir Villager holen und sie vermehren. Dann eine Trading Hall bauen und vor die Villager ein Lesepult platzieren. Dann schaust du was er anbietet. Wenn du es nicht brauchst baust du das Lesepult ab und platziere es nochmal bis die gewünschte Verzauberung angeboten wird.

Dann würde ich noch ein paar Fletcher machen und mit Sticks Emeralds und XP ertraden. So spart man am meisten XP.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Louishd1  06.07.2021, 19:11

und dirket daneben ein der Eisenschwerter Billig verkauft mit einer fetten Bambusfarm

Louishd1  06.07.2021, 19:13
@MrAmazing2

die kosten mehr als 15 emeralds, damit machst du weniger Profit, zumindest fühlt es sich so an

MrAmazing2  06.07.2021, 19:18
@Louishd1

Einfach zwei mal den Villager heilen dann kosten sie nurnoch 1 Emerald.. ^^

Oder eine Kürbis-Farm bauen, dann hast du auch Emeralds ohne Ende.