Elden ring Rüstung?

2 Antworten

Wenn du Godrick besiegt hast, kannst du bei der alten Dame in der Tafel der Gnade Godricks Rüstung kaufen. Je nach Klasse deines Charakters ist sie eben gut oder schlecht.

Wenn du Parry kannst brauchst du keine Rüstung ansonsten kannst du auch jeden Angriff dodgen.

Michaliidid
Fragesteller

Die alte Dame verkauft mir nur die ritter rüstung

Michaliidid
Fragesteller

Die alte Dame verkauft mir nur die ritter Rüstung

Michaliidid
Fragesteller
@Linxsys

Das ist aber nicht godricks Rüstung sondern die Reinfäule Rüstung

Michaliidid
Fragesteller
@Linxsys

Und die Rüstung hab ich schon versucht und das Gebiet ist noch viel zu schwer

Linxsys  04.07.2022, 06:39
@Michaliidid

mut Level 33 sollte das Gebiet eigentlich keine Probleme bereiten. Es kann durchaus sein, dass Godrick keine Rüstung mit dem besiegen bei der alten Dame dropped. Dann hab ich mich damit vertan.

Und Wehmut Level 33 würde ich dann eher noch Runen Farmen und deine Stats upgraden. Eine Rüstung dezimiert nur den Schaden. Wenn du selber keinen machst, bringt dir das nichts.

Wieso musst du in die Akademie gehen? Du kannst überall hingehen und erst Mal Runen farmen um leveln zu können ....

Michaliidid
Fragesteller

Ich will aber erstmal ne gute Ausrüstung kennst du eine ?