Frage zu elden Ring habe als?

2 Antworten

Eigentlich gibt es keine festen Klassen. Die Auswahl der Klasse bestimmt lediglich die Startattribute. (Und natürlich die Ausrüstung mit der man beginnt.)

Man kann eigentlich grundsätzlich alles machen und je mehr Punkte man mit steigender Charakterstufe zur Verfügung, desto mehr kann man halt investieren. Du kannst beispielsweise auch voll auf Magie gehen.

Man kann die Punkte ja auch neu verteilen, daher ist man eigentlich in keinster Weise eingeschränkt.

Die Startklasse ist einfach nur ein Set an ausrüstung und skills mit denen du das Spiel startest. Du bist komplett frei den Charakter in jede beliebige Richtung zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
NOIR84
Fragesteller

Danke dan Versuche ich das Mal mag ein ritterlichen Magier (Paladin ) ich glaube da brauche ich hauptsächlich das attrebut Glaube?

Krabat693  16.03.2023, 16:42
@NOIR84

Wenn es Richtung Paladin gehen soll ist glaube ein guter Anfang, du wirst im Verkauf auch genug Waffen und Kriegsaschen finden die gut mit glaube skalieren.

Krabat693  16.03.2023, 16:46
@NOIR84

Achja, ein erstes Siegel zum wirken der anrufungen kannst du in der feste kaufen.

NOIR84
Fragesteller
@Krabat693

Welche aufrufung und welches Siegel? Für was sind die Aufrufung und Siegel? wie gesagt bin neu in dem Spiel

Krabat693  16.03.2023, 16:54
@NOIR84

Anrufungen sind eine der Magieformen in Eldenring, Anrufungen Skalieren mit Glaube (und teils auch mit Arkan) und du benötigst neben ausreichend hohen werten auch ein Siegel zum wirken.

NOIR84
Fragesteller
@Krabat693

Ich glaub ich Guck Mal später ein Video in YT dazu an