Zauber in Elden Ring nicht nutzbar?

2 Antworten

Das liegt an deiner Waffe. Das funktioniert nicht mit jeder. Üblicherweise, wenn die entsprechende Waffe irgendeine besondere Schadensart hat, oder dergleichen.

Erdnuss22  18.03.2022, 14:11

Er/Sie spielt mit dem Moonveil Katana, ist am Skill oben links zu erkennen o:

Hallo Aimcry,

das Moonveil Katana (und andere einzigartige Waffen) kann man weder mit Spells, noch mit Ashes of War infusen. Dafür müsstest du eine Basiswaffe nehmen, wie z.B. das Uchigatana.

Außerdem ist die Blutflammenklinge eine Incantation,
weshalb du zum Zaubern ein Siegel brauchst und keinen Stab.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%