Minecraft Zaubertisch und Bücherregale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr Bücherregale du um einen Zaubertisch stellst, desto höher kannst du deine Items verzaubern :) Ich glaube, wenn du ca 12 Bücherregale um einen Zaubertisch stellst, kannst du auf die höchste Stufe (lvl 30) verzaubern. Und die Bücher sind dazu gut, weil wenn du zb ein Schwert verzauberst, kannst du es nicht ein weiteres mal verzaubern. Mit Büchern kannst du in einem Amboss so oft verzaubern wie du willst! Hoffe ich konnte dir helfen!

1.Also wenn du Ein Zaubertisch hast ohne Bücherregal kannst du mit bis zu lvl 5-8 glaub ich verzaubern level gesparrt ABER schlechtere Verzauberungen mit Bücherregale kannst du dann bis lvl 30 viel aber auch Sachen wie schärfe 3 2.Es gibt einige Verzauberungen die die du nur auf Bücher bekommst (weiss nicht welche).

Seliba  05.10.2017, 08:39

2. Ist falsch...

FlipperLP  05.10.2017, 10:49
@Seliba

du könntest es ja auch begründen, oder nicht? weil viel weiter bringt ein "2. ist falsch..." auch nicht.

Seliba  05.10.2017, 08:39

2. Ist falsch...

Bücherregale erhöhen das Level auf welches verzaubert werden kann.
Wenn man erst Bücher verzaubert kann man gezielter verzaubern und besseres Equipment bekommen.