Minecraft Zauber Sog?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Sog-Zauber kann man meines Wissens nach im Regen durch die Luft schweben (wird glaube ich manchmal beim Ladebildschirm als Tipp angezeigt).

PauliLP  21.04.2020, 12:48

Und unter Wasser :)

Schniggi89  21.04.2020, 12:49
@PauliLP

Danke für die Info, hab den Zauber selbst noch nie benutzt :D

CreeperTimm  21.04.2020, 15:44

Mit So kannst du Wärend es regnet in den Himmel "Fliegen" Du kannst Sog aber nur auf einen Dreizack benutzen

Du kannst diese Verzauberung auf einen Dreizack setzen. Dann kannst du im Wasser oder bei Regen fliegen. Aber pass beim Fallschaden auf.