Freundschafts festigungs Zauber?

4 Antworten

Yep, kenn ich und kann ich durchführen. Ist ne Sache, die ich, als „Eingeweihter“ nur aussprechen kann. Das geht auch online, brauche dann nur Eure Spitznamen, Geburtsmonat und ne Überweisung eines jeden von € 50,- auf mein Bankkonto.

Außerdem hab ich noch den - „Herr, schmeiß Hirn herab“ - Zauber…der ist umsonst!

NEIN: Wenn du meinst, eine Freundschaft durch "Zauber" festigen oder halten zu müssen, kann es keine gute Freundschaft sein!

Du kannst Voodoo versuchen! - Ich würde aber davon abraten.

Ansonsten gibt es natürlich das Ritual der Blutsbrüderschaft (nachzulesen in den Winnetou-Werken Karl Mays)

Thiazi  23.06.2022, 11:21

Hab ich mit Nem freund mal gemacht, als wir Stock voll waren... Jetzt haben wir "Freundschaft-Narben" 😅

Es gibt keine Magie, keine Zauberei und keine Rituale, die magisch etwas bewirken. Wenn ihr ein echtes Ritual wollt, welches eure Freundschaft festigt, macht einmal ein Jahr ein Mädelsausflug oder geht ins Kino.

Opfert ne ziege in nem Pentagram und wiederholt die worte:

SANATAS LIEH.

Das schweisst garantiert zusammen. Lg