Gibt es ein Ritual einen Zauber mit dem Mann bei Frauen attraktiver wird (ernst gemeinte frage)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal die Finger von so niederer Magie. Das geht eher nach hinten los.

Bei David Deida - Der Weg des wahren Mannes findest du sehr vieles was deine maskulinen Core polarisiert. Das bringt dir wesentlich mehr.

Ansonsten wirst du mit Kraftsport und Testo-Level eher was erreichen. Es ist eher so das Immunsystem, worauf Weiber - Eierstöcke - intuitiv reagieren als Muskelberge. Testosteron wirkt natürlich positiv auf das Immunsystem, Abgrenzungsfähigkeit, etc.

Da es keine Magie gibt und nie gegeben hat, gibt es auch keine Rituale oder Zaubersprüche die dir da helfen würden. Würde es Magie geben, hätte die Menschheitsgeschichte ganz anders ausgesehen als wir sie kennen.

Das was wirklich attraktiv in den Augen anderer macht, ist Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit.

Fggtjegvtvrehbr
Fragesteller

Danke dass du meine Frage gelesen hast…🤦🏼

Andrastor  27.08.2022, 22:07
@Fggtjegvtvrehbr

Ich habe deine Frage gelesen, Schlaumeier. Gerade deshalb antworte ich auf diese Weise, denn das ist die einzig richtige Antwort auf deine Frage.

Wenn du nicht mit der Realität konfrontiert werden willst, solltest du dir ein privates Forum suchen das sich auf deinen Aberglauben spezialisiert und sämtliche Antworten die diesem Aberglauben nicht entsprechen, zensiert.

Aber hier ist jede Antwort erlaubt und gerade die die der Wahrheit entsprechen. Um deinen infantilen Aberglauben bestätigen zu lassen, bist du hier also falsch.

Ein Armutszeugnis deinerseits ist es, dass dich der Rest meiner Antwort offenbar überhaupt nicht interessiert. So wirst du nie attraktiver bei Frauen werden.

Fggtjegvtvrehbr
Fragesteller
@Andrastor

Ich habe bald 10000 Euro gespart.💪🏼Mache dann einfach Urlaub in der zentral afrikanischen Republik. (Im ärmsten Land der Welt) da kann ich für 100€ bestimmt eine Menge Spaß haben 🍑🍆😋💦💦und schon finden mich die Frauen attraktiv 😂😘

Andrastor  27.08.2022, 23:05
@Fggtjegvtvrehbr

Viel Spaß mit HIV, Syphilis, Affenpocken, Corona und Hepatitis um nur ein paar der Dinge zu nennen, die du dir so einfangen wirst.

Mit so einer Einstellung wirst du ebenfalls nie attraktiver bei Frauen werden.

Fggtjegvtvrehbr
Fragesteller
@Andrastor

Du Weißt du was ein Kondom ist oder? Das kann man auch benutzen 🤯

Magie ist wenn sich Zwei tief in die Augen schauen und fasziniert sind voneinander.

Attraktiv kannst du auch durch ein ehrlich authentisch, humorvolles auftreten sein.

Das ist dann wie ein Zauber.

es gibt keinen Zauber der echte Liebe erzeugen kann. Hab ich mal gehört (glaube es war sogar bei Harry Potter) ;-)

Fuck books

Hit the gym

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen