Kann mir jemand Zauber empfehlen?

Bitte keine Quatsch antworten, die Frage ist ernst gemeint.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verehre deine Ahnen. Stelle Bilder von verstorbenen Verwandten auf, dazu Geburts- und Todesdatum. Stelle dazu ein Glas mit Wasser, ein leeres Glas, einige Kerzen und eine lebende Pflanze.

Dann kommt der Rest von alleine. Du brauchst keine Rituale.

Vielleicht helfen dir die Bücher Wicca und Wicca Praxis von Scott Cunningham weiter. Sie sind beide bei Amazon erhältlich.

EvaRiddle
Fragesteller

Würden sie bestimmt, kann aber nichts bestellen. Bin 14 und die Bibliothek in meiner Stadt hat solche Bücher nicht 😞.

WaIdgeist  03.03.2024, 12:34
@EvaRiddle

Aber es gibt doch bestimmt eine Buchhandlung bei dir, die sie dir bestellen können.

EvaRiddle
Fragesteller
@WaIdgeist

Nope, hab schon recherchiert und der Okult-Laden in meiner Stadt hat drei Jahre vor meiner Geburt geschlossen. Ich hab Online bei Osiander geschaut, die haben zwar was. Aber der nächste ist eine Stunde mit dem Auto entfernt.