positive Anzeichen- fängt die PZF /PRF an zu wirken (Zauber /Rituale )?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, hatte leider keinen Erfolg damit 78%
Ja, bei mir hatte es Erfolg, ich habe es bei ...... (bitte Name einstzen ?)gemacht 11%
Magier, Hoca, Parapsychologe.... 11%
Vanessa 0%
Sabrina 0%
Cankara 0%
Cassandra 0%

4 Antworten

Ja, bei mir hatte es Erfolg, ich habe es bei ...... (bitte Name einstzen ?)gemacht

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sanila gemacht.

Sie ist eine ehrliche, liebevolle und herzliche Person. Sie hat mich immer wieder aufgefangen, wenn ich unten war (was leider sehr oft vorkam) und mich ohne wenn und aber aufgebaut (ich danke für ihre unbegrenzte Geduld). Danke das ich noch eine zweite Chance mit meinem Partner bekommen habe, diese wir genutzt haben und unsere Beziehung jetzt noch harmonischer ist als vorher.

saralicous1271  20.02.2020, 10:05

Könnten wir uns evtl austauschen? Wie der werdegang war?

Schildkroete374  11.06.2020, 20:34

Sanila kann nix. Erst schreibt sie regelmäßig bis sie ihr Geld hat und fordert auch nach. Dann kommt nix mehr. Beantwortet auch keine Fragen richtig. Die kannst du abhaken.

Nein, hatte leider keinen Erfolg damit

Liebe kann man nicht erzwingen. Und soll man auch nicht. Was du vollführen willst ist die Manipulation des freien Willens. Ein Akt von Schein-Macht und der Begierde zu besitzen. Sei dir dessen bewusst und frage dich, ob du nicht lieber dein Herz für echte Liebe öffnest. Frage dich ob du dich selbst erst lieben musst um echte Liebe zu zu empfangen. Ich wünsche dir Liebe und Licht.

Partnerzusammenführung?? Nicht böse sein, muß ja jeder selber wissen was er so macht - aber entweder ist klappt mit einem Partner oder eben nicht. Da braucht es doch keine Partnerzusammenführung - hört sich für mich an wie schwarze Magie. Was wenn er /sie sich plötzlich so verändert hat, dass du ihn/sie nicht mehr als Partner willst? Es ist ja eine Sache wenn man mal zum Kartenlegen geht - aber gleich Rituale abhalten, um den "Ex"Partner wieder zu bekommen.. . . . . . . .

Hatte mal eine Bekannte, die hat immer bei einem "Hellseher" angerufen - das einzige was es ihr gebracht hat, war ein großer Verlust auf ihrem Konto. Ihr Partner ist dadurch leider nicht mehr zu ihr zurück gekommen.

Zahlt man dafür Geld ?, falls ja steck es in ein Fitnessstudio und in einen ordentlichen Kosmetiksalon. Das hilft mehr.