Bitte um Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung

4 Antworten

Manchmal Frage ich mich, warum diese Frage unglaublich oft gestellt wird,. Naja.. Ich werde es jetzt nur kurz zusammenfassen, da ich das einfach so oft schreibe^^... Eine Partnerrückführung zählt zur schwarzen. Magie, du schadest damit der zielpefson! du zerstörst damit ihre Seele! als ob du sie Folterst, in deinem Keller gefangen hältst und ihr ununterbrochen Wehtust.. Wenn du das möchtest, kannst du gerne weiter nach Personen suchen, jedoch rate ich dir meinen Rat zu befolgen. Du brichst damit den Willen der Zielperson und glaube mir, das ist nicht schön!

Hallo Melanie,

ich habe eine PRF durchführen lassen. Mein Partner und ich wir haben uns getrennt. Er hatte bereits eine eigene Wohnung. Ich war bei Hexemonin. Es hat ca. drei Monate gedauert. Ich hatte sehr viel Kontakt zu ihr weil ich sehr verzweifelt war. Sie hat mir immer zurück geschrieben und war sehr einfühlsam

Grundsätzlich ist es ja richtig, dass man bei einer Partnerrückführung sich

sehr intensiva nach einem seriösen Anbieter umschauen sollte. Wie in jeder

Branche gibt es sicherlich auch hier gute wie schlecht, seriöse wie unseriöse

Anbieter. Nur ist dies nich in fast allen Branchen so? Ich habe vor einiger Zeit

eine Partnerückführung bei einem Griechen aus Düsseldorf machen lassen und

diese war nicht ganz günstig aber erfolgreich. Dann möchte ich an dieser Stelle

noch vor einem ebook Schreiber und angeblichen Coach namens Frederic Dittmar

warnen, welcher gezielt im Netz das Thema Partnerrückführung verunglimpft und

beschmutzt Wirklich nur Pfui Herr Dittmar - ich kann nur jedem raten die Finger von

Ihnen zu lassen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, dass es bei diesem Thema überhaupt einen seriösen Ansprechpartner gibt. Entweder es passt von alleine oder eben nicht. Ich nehme an, du willst deinen Partner zurück haben. Ich kenne den Trennungsgrund nicht, aber wenn dieser schwer wiegt, wird da auch kein Ritual helfen.

BiLu2302  12.01.2015, 19:01

Ja das stimmt. Bin deiner Meinung.