Voodoo Puppe kaufen

9 Antworten

Nur ein echter Hungan/eine echte Mambo oder ein Bokor kann dir eine erschaffen. Oder du selbst. So oder so, du musst wissen, welche Loa du benutzen willst, wer sie sind und was sie mögen. Zudem sind diese Puppen selten für Schadenszauber nützlich. Wenn doch, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Leid auf dich zurück fallen wird. Unwissende sollten die Finger davon lassen. Und niemals eine im Internet oder Geschäft kaufen, die bringen gar nichts, außer vielleicht den Zorn der Loa!

In Esoterikshops. Aber das ist schwarze Magie, und es belastet die Seele, wenn man sich mit sowas beschäftigt. Die Folgen sind Depressionen und Panikattacken aus heiterem Himmel. Willst Du das riskieren? LG Silvie

Doofta  03.11.2011, 00:10

Ich hoffe, dass das ein Troll-Kommentar ist...

Am besten ist es wenn du dir selber eine baust. Weil die man kauft funktionieren nicht, da man bestimmte dinge befolgen muss. Du brauchst 2 dickere stöcke und legst die kreuzweise übereinander die stocke dann gut zsm binden. Danach musst du die Puppe mit Moos füllen und am besten mit einem etwas dickeren stoff und nähst die dann zusammen. Während der ganzen Zeit über musst du an diese Person denken und kleine stecknadeln mit bunten knöpfen benutzten. Jede farbe bedeutet ein anderes gefühl z.B.: rot: agression, rosa: liebe usw... Aber Missbrauche diese Kräfte nicht und nutze sie nicht all zuoft, denn sonst wird dir alles 3mal so schlimm zurück gegeben ... Pass auf dich auf !! Liebe grüße Noura Heintz.

Bau dir eine!

Dafür nimmst du natürliche Materialien z.B.: Baumwolle, Leinen etc. findest du in jedem guten 'Stoffladen!

Füll die Puppe mit organischen/natürlichen Stoffen - künstliche Stoffe wie Nylonwatte gehen nicht! Empfehlenswert wären feine Holzspähne, Reis, etc.

WICHTIG: Die Nadeln müssen aus einem Reinstoff sein, am besten einem organischen! Schnitz dir die Nadeln selbst aus Holz oder versuch an Elfenbeinnadeln zu kommen (Strafbar/Illegal).

Ansonsten kanns du auch Nadeln aus reinem Eisen nehmen, aber die sind schwer zu bekommen!

P.S.: Überlege dir gut, ob du einen FLuch/Schadens-Puppenzauber anwenden willst! Alternativ könntest du die Puppe auch für Heilzauber benutzen!