Funktioniert Voodoo Magie von einer echten Voodoo Priesterin wirklich? .....

7 Antworten

Magie. Ein großes Wort was soviel heißt. Magie kommt ursprünglich von einer Vorstufe der Götteranbetung und dem Nutzen von Heilkräutern. Wie unten bereits erwähnt die Nutzung von Voodoo Magie ist gefährlich. Durch das einflößen von "Giften" und dem verwirren des Geistes wird ein psychisch labiler Zustand hervorgerufen. Die Grundlage in der Voodoo Magie ist mitunter das sogenannte Nutzen der elektromagnetischen Ströme im Körper, diese zu konzentrieren, und somit ein Magnetfeld aufzubauen. Eine große Warnung zu diesen sogenannten "Kulten". Es wird unterschieden zwischen "weißer Magie" und "schwarzer Magie". Das heraufbeschwören von Geistern gehört zum Beispiel zur schwarzen Magie. Du kennst sicherlich die berüchtigte "Saga" um Bloody Mary. Das rückwärts aufzählen des Vater Unser ist mitunter zu den großen Spannungsaufbauten geworden. Dabei wird folgendes Prinzip genutzt. Du stellst die These auf du könntest bestimmen welches Auto als nächstes um die Kreuzung biegt. Nun nennst du das Auto sooft bis deine Aussage zutrifft und glaubst du würdest über Magie verfügen. Nun der zweite "Nachteil" an solchen Sekt ausgeführten Ritualen. Du kannst nächtelang durch psychische Verwirrungen unter Wahnvorstellungen leiden. Nun kommen wir zum dritten Punkt, der berühmten Telekinese. Bei dieser Form von Magie wird ohne Körperkontakt zu einem Gegenstand ein Objekt bewegt. Das ist lachhaft weil sich fragt warum der Mensch dann Hände hat. Damit du ein wenig gewarnt bist informiere dich gerne hier. Aber Achtung die Seite übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden die durch das ausführen des dort beschriebenen Inhalts entstehen. Näheres erörtere ich dir morgen. Ein kleiner master

masterofcheees  23.03.2012, 06:38

Bitte sehr. Die Seite. Achtung nochmal es wird keine Haftung übernommen! Bitte nicht ausführen. www.satanshimmel.de Wünsche dir viel Spaß beim normalen weiterführen deines Lebens. Dein kleiner Master

masterofcheees  23.03.2012, 06:46

Auch Hypnose gehört zur Magie. Hypnose lernen ist allerdings nicht schlimmes. Zugersteinmal ich kann Versuchen es dir online beizubringen. Erst einmal für eine kleine Selbsthypnose; einfach blaue Hypnose bei Google Videos oder YouTube eingeben. Es kann allerdings nur funktionieren wenn du es willst. Es gab tatsächlich sogar schon Fälle wo Leute mithilfe von dem nutzen von Hypnose überfallen worden. Allerdings kannst du mit einer normalen Hand Hypnose, und auch mit anderen, keinen Menschen zu etwas zwingen. Viel Spaß und guten Morgen Dein kleiner Master

masterofcheees  23.03.2012, 21:27

Noch etwas dazu. Aus wissenschaftlicher Sicht ist noch vieles unendeckt und nicht möglich. Im Kommentar oben wird nur aus der Sicht von Wissenschaftlern reflektiert. Der kleine Master

Hallo Harley1506,

in Haiti gibt es, obwohl ein Konkordat mit dem Vatikan besteht, mindestens 60.000 Voodoo Priester oder Priesterinnen. Grundsätzlich ist bei diesem Kult ALLES möglich, ja du kannst natürlich ein berühmter Sänger werden, wenn die richtigen Leute das machen.

Doch ich rate dir ganz dringend davon ab, tu das nicht. Du kommst mit Mächten in Berührung, von denen hast du keine Ahnung, welche Kraft die haben (obwohl sie schon sehr in ihrer Macht eingeschränkt sind!).

Die Zeitung Die Welt berichtete folgendes:

*** g84 8. 7. S. 29 Wir beobachten die Welt *** . Voodoo ist ein aus Westafrika stammender mit katholischen Elementen durchsetzter magisch-religiöser Geheimkult, in dem dämonische Wesen verehrt werden. Der dämonische Einfluß wird in den orgiastischen Riten deutlich, denn in der Zeitung heißt es: „. . . ekstatische Tänze. Eine der weißbekleideten Frauen tötet ein Huhn mit einem blutigen Halsbiß. Andere zerkauen die Glut einer glimmenden Holzkeule und treten, barfüßig, die Flammen aus.“

Was man natürlich schon sagen muss, ist eines: Solche und andere Rituale üben eine große Anziehungskraft auf uns Menschen aus, wenn man jedoch weiß, woher die stammen, dann ist es "leicht", damit überhaupt nicht anzufangen oder aber damit aufzuhören.

Woher stammen die nun tatsächlich?

Weil ja eine Hexe hier geantwortet hat, habe ich ein wenig nachgeschaut:

*** dx86-09 Hexerei *** Erfahrungen: behinderte Frau kann sich wieder normal bewegen: yb00 52 Fetischchef kann Zeugin nicht durch Zauberei töten: yb97 73-75; jv 484 Hexer kann Zeugin nicht verletzen: yb07 234 Kräuterdoktor nimmt Wahrheit an, nachdem Zauberbann bei einem Zeugen wirkungslos blieb: yb89 7-8 Medizinmänner nehmen Wahrheit an: yb07 158-159; w02 1. 8. 6; w97 1. 7. 26; jv 465; yb90 234; w87 1. 2. 26 versagt, Belästigungen von Dämonen zu beenden: w87 1. 9. 8-9 Zauberpriesterinnen nehmen Wahrheit an: yb95 42-43

Da ist schon auffallend, dass die Dämonen, die hinter solchen Menschen, seien es Hexen, Magier, Zauberer, oder was auch immer, stehen, nicht mehr viel Macht haben, wenn es um die reine Religion geht.

Schau bitte mit mir kurz diese Erfahrung der behinderten Frau an, die übrigens durch Zauberei behindert war:

*** yb00 S. 52 Weltweiter Bericht *** I n Mali kam eine Frau, die 13 Jahre zufolge von Zauberei körperbehindert war, mit Jehovas Zeugen in Kontakt. Sie konnte sich nur auf Händen und Knien fortbewegen. Ein Bibelstudium wurde begonnen. Ihr wurde von den Versammlungszusammenkünften berichtet, aber angesichts der starken Behinderung, unter der die Frau litt, rechnete unsere Schwester kaum damit, daß die Frau in den Königreichssaal kommen würde. Die Wahrheit hatte jedoch das Herz der Frau erreicht. Stellen wir uns vor, wie überrascht die Brüder und Schwestern waren, als sie die Frau vor dem Königreichssaal sahen, wo sie darauf wartete, daß die Zusammenkunft anfing. Ein Bruder, der ein Auto hat, sorgte dafür, daß sie hinterher nach Haus gebracht wurde. Nachdem sie eine Zeitlang studiert hatte und ihr Glaube an Jehova gewachsen war, wurde sie frei von der Knechtschaft der bösen Geister. Nach und nach konnte sie wieder ihre Beine gebrauchen, und nach sechs Monaten war es ihr möglich, wieder zu gehen! Heute ist sie eine getaufte Dienerin Jehovas.

Fällt übrigens auch auf, dass die Dämonen keine Macht mehr haben, wenn die Medien mit der Wahrheit, damit auch mit Jehova in Kontakt kommen?

In diesem Zusammenhang ist eine Bibelstelle für dich sehr interessant:

(Jakobus 2:18-19) 18 Dennoch wird jemand sagen: „Du hast Glauben, und ich habe Werke. Zeig mir deinen Glauben ohne die Werke, und ich werde dir meinen Glauben durch meine Werke zeigen.“ 19 Du glaubst, daß es einen einzigen Gott gibt, nicht wahr? Du tust sehr wohl. Doch glauben auch die Dämọnen und schaudern.

Also die Dämonen glauben dass es einen einzigen Gott gibt und schaudern? Ja, weil sie vernichtet werden, weil sie das ganz genau wissen. In manchen Bibeln ist die Übersetzung "zittern" statt schaudern. Sie zittern also!

Darum BITTE fang überhaupt nicht an mit so etwas.

Gruß Alfred

ilknau  11.12.2011, 03:41

Hallo, Alfred. Das sind keine Dämonen sondern Wesen, die wie Luft und Wetter zu unserer Welt gehören. UND du hast da was mit katholisch durchsetzt völlig falsch verstanden, denn die Sklaven hütetetn ihren GUTEN, weil heimischen, Glauben sowie das Wissen von weiter, um es hinter katholischen Heiligen verbergen zu müssen, dass sie wenigstens ein Stück Heimat weiter bei den ihnen von den Herren aufgezwungenen Kirchenmessen bewahren konnten. Baron Samedi, mein spezieller Freund läßt von Sankt Martin grüßen. Schönen 3. Advent - NICHT höhnisch gemeint!.

santoberger  11.12.2011, 23:00
@ilknau

@ilknau, diese Wesen verraten natürlich nicht, dass sie so böse Dämonen/Teufel sind, weil Menschen ihren Kontakt eher meiden würden. Deshalb betrügen sie den Menschen auf die hinterhältige teuflische Art, vor der in der Bibel gewarnt wird. Sie würden jedem Menschen "die ganze Welt anbieten", wenn letzterer dafür den Teufel beschwören/anbeten würde und sein Sklave werden würde (siehe http://www.bibel-online.net/text/luther_1912/matthaeus/4/).

gina86  12.12.2011, 08:35
@santoberger

mir stellt sich dabei immer die Frage, warum wissenschaftlich orientierte Menschen sowas nicht erleben :)

Lysiea  15.12.2011, 19:01
@gina86

Wissenschaftlich orientierte Menschen erleben die Dinge wie Spuk und fragwürdige "Wessen" genauso....! Der eine Schweigt zu gunsten seines guten Rufes, der andere wird ein Maukorp erteilt..! Aber wie willst du etwas beweisen was du nicht einfangen kannst..!

Lg Lysiea

ilknau  20.12.2011, 03:41
@Lysiea

@ santoberger. Baron Samedi ist mein Freund und er ist nicht heimtückisch - teuflisch. Ich habe ihn gern und auch Eleggua, der mir lieb als Bote dient, wenn ich Baron Samedi um was bitte, lG. Ich habe gebnug Gespür, zu merken, wwenn sich ein Böser einschleichen will Übrigens ist des Barons Zahl die 7.

Hallo Harley 1506!

Vermeintlich übersinnliche Fähigkeiten beruhen oft auf Beobachtung und Täuschung

Magie und Esoterik behaupten, es gebe Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Solche angeblichen Fähigkeiten werden unter den verschiedensten Bezeichnungen verkauft. Meist gibt es keine feststellbaren Unterschiede zwischen diesen Begriffen. Vielleicht kann man sagen, dass Esoterik der Sammelbegriff ist und Magie eine der zahllosen Spezialitäten der Esoterik.

All das ist frei erfunden. Bestenfalls ist Magie nutzlos. Oft handelt es sich schlicht um Betrug. Meist stecken Beobachtung und Täuschung hinter den vermeintlich magischen Fähigkeiten.

Was heute als Wissenschaft bezeichnet wird, beruhte ursprünglich auf Beobachtung der Natur. Selbstverständlich gibt es Menschen, die eine besondere Beobachtungsgabe haben und die in der Lage sind, Schlüsse aus ihren Beobachtungen zu ziehen.

Auch die Medizin ist so entstanden. Jemand war krank, ass irgendwelche Kräuter und wurde gesund. Seine Vermutung war, dass ein Zusammenhang besteht. So ähnlich arbeitet bis heute ein grosser Teil der Wissenschaft. Grundlage ist immer eine Beobachtung, hier die Beobachtung eines zeitlichen Zusammenhanges zwischen dem Verspeisen von Kräutern und dem Gesundwerden.

Vermutlich war schon immer die Mehrzahl der Beobachtungen und insbesondere der Schlussfolgerungen falsch. Das wurde natürlich meist nicht aufgeschrieben. Zu Wissenschaft gehört heute die Wiederholbarkeit. Das Kraut gilt also nur dann als wirksam, wenn die Mehrheit der Kranken vom Verspeisen gesund wird. Das muss statistisch bewiesen werden. Also müssen auch die Fehlversuche festgehalten werden. Dass jemand vermeintlich gesund wird, nachdem er irgend etwas zu sich genommen hat, beweist garnichts. Wer wird schon behaupten, dass die Gesundung eines Rauchers auf seinen heftigen Nikotinkonsum zurückgeführt wurde. Selbst wenn jemand den zeitlichen Zusammenhang zwischen Rauchen und Gesundung beobachtet, hält er diese Beobachtung völlig zu Recht für belanglos. Dass jemand eine Beobachtung macht, ist für sich allein weder eine Grosstat, noch eine Besonderheit.

Es gibt Menschen mit besonderen Talenten, welche diese Talente als Magie verkaufen. Meist handelt es sich um eine besonders entwickelte oder geschulte Beobachtungsgabe. Mimik, Gestik und Körpersprache des Menschen lassen besonders dann Rückschlüsse zu, wenn es um eine ganz bestimmte Frage geht. Wer zum Talent einer besonders entwickelten Beobachtungsgabe noch dazu das Talent des geschickten Umganges mit der Sprache hat, der mag manchen als Magier erscheinen. Wer dieses Talent allerdings zum Nachteil seiner Mitmenschen benutzt, ist eher ein Betrüger. http://www.agpf.de/Voodoo-Angebot-Lazarov-98.pdf

Gruß Lysiea

masterofcheees  22.03.2012, 20:49

Magie. Ein großes Wort was soviel heißt. Magie kommt ursprünglich von einer Vorstufe der Götteranbetung und dem Nutzen von Heilkräutern. Wie unten bereits erwähnt die Nutzung von Voodoo Magie ist gefährlich. Durch das einflößen von "Giften" und dem verwirren des Geistes wird ein psychisch labiler Zustand hervorgerufen. Die Grundlage in der Voodoo Magie ist mitunter das sogenannte Nutzen der elektromagnetischen Ströme im Körper, diese zu konzentrieren, und somit ein Magnetfeld aufzubauen. Eine große Warnung zu diesen sogenannten "Kulten". Es wird unterschieden zwischen "weißer Magie" und "schwarzer Magie". Das heraufbeschwören von Geistern gehört zum Beispiel zur schwarzen Magie. Du kennst sicherlich die berüchtigte "Saga" um Bloody Mary. Das rückwärts aufzählen des Vater Unser ist mitunter zu den großen Spannungsaufbauten geworden. Dabei wird folgendes Prinzip genutzt. Du stellst die These auf du könntest bestimmen welches Auto als nächstes um die Kreuzung biegt. Nun nennst du das Auto sooft bis deine Aussage zutrifft und glaubst du würdest über Magie verfügen. Nun der zweite "Nachteil" an solchen Sekt ausgeführten Ritualen. Du kannst nächtelang durch psychische Verwirrungen unter Wahnvorstellungen leiden. Nun kommen wir zum dritten Punkt, der berühmten Telekinese. Bei dieser Form von Magie wird ohne Körperkontakt zu einem Gegenstand ein Objekt bewegt. Das ist lachhaft weil sich fragt warum der Mensch dann Hände hat. Damit du ein wenig gewarnt bist informiere dich gerne hier. Aber Achtung die Seite übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden die durch das ausführen des dort beschriebenen Inhalts entstehen. Näheres erörtere ich dir morgen. Ein kleiner master

Nein, das funktioniert nicht. Ganz bestimmt nicht. Und ich kenne mich wirklich damit aus.

Goldenking  17.09.2013, 22:36

Und ob es wirkt !

wie mein Fluch gewirkt hat oha !

Hallo, Harley. Das klappt, weil die Leute wissen, dass man zuerst die Boten für die Nachricht, Eleggua, anrufen muß, bevor man sich zum Beispiel an Baron Samedi wenden darf oder Ogun oder Yemanya. Diese wollen natürlich ein Opfer, sind aber genügsam und es reichen tatsächlich Schnaps und Zigaretten, wobei man besonders dankbar ist, wenn du ihnen einen kleinen, privaten Altar daheim einrichtest. Yemnaya liebt z.Bsp. glitzerndes wie Perlen und überhaupt Schmuck, der möglichst in den Farben ihres Refugiums, des Meeres, sein sollte. Aber: Achtung: die Leute darf man nicht verärgern, denn es sind zwar Götter, jedoch sehr menschlich veranlagte. Was man als Mensch aber begreifen solte können. Ich mag sie mit ihren kleinen Schwächen, weiß aber auch, das es mächtige Wesen sind. Übrigens ist heute mit dem 11.12.11. ein guter Tag der Ansprache, Schnaps und Kippen habe ich da und sogar Likör für Dame Yemanya...Und der Boten Eleggua bekommt natürlich auch was davon, damit er sich nicht umsonst anstrengte, deine Botschaft zu überbringen - wenn du willst, lG.