Kennt sich einer mit Magie aus?

5 Antworten

Ich glaube, dass Deine Vorstellung von Magie schon mal völlig falsch ist. Magie und Zauberei sind nicht das Gleiche.

Magie ist eine Praktik, die durch psychologische und meditative Techniken charakterisiert ist. Vor allem ist zu wissen, dass Magie weder "Esoterik" noch irgendwie "farbig" ist noch irgendeiner anderen spirituellen/religiösen Strömung angehört. Sie ist eine vollkommen neutrale Kraft. So etwas wie "schwarze", "weiße", "okkulte" oder "satanistische" Magie gibt es nicht. Auch hat sie nichts mit "Dämonen" zu tun und ist sie keine rein naturreligiöse Praktik. Wie und wofür Magie angewendet wird, kommt auf die praktizierende Person an. "Schwarz", "weiß", satanistisch oder naturgläubig/-religiös ist also immer die Person, nicht die Magie.

Zauberei hingegen bezeichnet Tricks durch Illusionen und dient einzig der Unterhaltung. Bekannte Zauberer sind die Ehrlich Brothers und David Copperfield.

Mit sowas öffnest du nur Dämonen Tür und Tor und die wirst du dann schwer wieder los am besten du wendest dich gleich an Jesus Christus. Hier noch ein Bibelvers dazu.

Niemand von euch darf seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennen, niemand soll wahrsagen, zaubern, Geister beschwören oder Magie treiben. Keiner darf mit Beschwörungen Unheil abwenden, Totengeister befragen, die Zukunft vorhersagen oder mit Verstorbenen Verbindung suchen.

5. Mose 18:10‭-‬11 HFA

https://bible.com/bible/73/deu.18.10-11.HFA

Woher ich das weiß:Recherche
Luna2645  31.07.2022, 23:27

Hallo verf****** A******** du wirst mich nicht los.
„Michaela“, ich hoffe du wirst bald in Hölle schmoren. Ich habe da mal mit meinem Vater geredet und der meinte, dass wir dich gerne aufnehmen werden. Dein „Gott“ ist damit auch einverstanden. Er meinte, dass er dich eh nie mochte und er dich nur da oben aufnehmen würde, wenn du lernst andere zu akzeptieren. Aber anscheinend schaffst du das nicht. Wir sehen uns dann unten.

Ich wünsche dir nur das schlechteste und das du bald nicht mehr von deiner Rente leben kannst. Aber das ist ja das gleiche.

mit teuflischen Grüßen

Die Tochter des Teufels 😈

Ave!

Magie und Zauberei ist nicht dasselbe und auch innerhalb der Magie gibt es viele Auffassungen.

Während typische magische Ansätze dem Übernatürlichen Unsinn angehören ist die satanistische Magie klar erwiesen.

Liegt nun also an dir in welche Richtung du gehen möchtest.

Die erste Übung der Magie ist, Dankbarkeit zu entwickeln und zu erkennen, dass alles was du für normal hälst bereits Magisch ist!

Jeder mysthische Zweig hat seine eigenen Rituale und Zauber (-tränke)

Ich bin lediglich etwas bewandert im okkulten/satanischen und hauptsächlich mit Ritualen und mit der Herstellung von Salben und Salzen vertraut.