Wo kann man "echte" Zaubertrank-Rezepte finden?

3 Antworten

Ich weiß nicht viel über Magier aber dafür über Hexer.

Hexer haben sogenannte Elexire die aus bestimmten Kräutern hergestellt werden. Diese Elexire haben eine Magische Wirkung auf den Körper. Sie erhöhen zum beim die Leistungsfähigkeit oder verstärken die Sinne. Elexire wirken aber nur über einen gewissen Zeitraum.

Wie man diese Elexire herstellt und welche Kräuter man benötigt, wissen nur die Hexer.

Als ich ein Hexer wurde hat der Dämon der mir diese Kräfte gab eine Reihe von Zutaten für verschiedene Elexire mitgegeben woraus ich solche Elexire herstelle. Die Rezepte gebe ich aber nicht weiter.

Also ich finde Pinterest und Instagram bieten da immer ganz gute Inspiration.

Meine go-to Instagram Accounts sind:

  • witchytips
  • leladymoon
  • craftingwitch

(alle auf englisch)

allerdings finde ich, dass eigene Rezepte, sowie eigene Sprüche immer am besten funktionieren, da sie eben genau auf die eigenen Wünsche zugeschnitten sind.

Eigenschaften von Kristallen und Pflanzen findet man ja überall im Internet. Ich mag auch die App "myRemedy" ganz gerne, welche dir Eigenschaften von Kräutern auflistet und wie man sie benutzen kann. Das wäre dann ehr Heilkunde. Ich weiß nicht für welchen Zweig der Magie du dich genau interessierst, aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Beispiel:

https://SpellsOfMagic.com/

Oder einfach Mal auf Pinterest danach suchen, da findet man häufig auch gute Anleitungen

LG