Habt ihr Zaubersprüche (echt) für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebeszauber verstoßen gegen den freien Willen eines Menschen, so etwas ist nicht möglich. Ich denke, du hast eine falsche Vorstellung von Magie, denn du vollziehst nicht einfach einen Zauber und all deine Probleme sind gelöst.

  • Magie folgt den Naturgesetzen. Magie ist Teil der Natur und somit auch nicht über-natürlich. Auch mit Magie kann man sich nicht über die Physik hinwegsetzen und somit weder schweben, Blitze aus den Fingern schießen oder Dinge aus der Luft materialisieren lassen.
  • Magie nutzt die Kräfte der Natur und deshalb ist es ihr nicht möglich den Tod abzuwehren oder das eigene Aussehen komplett zu verändern, denn diese Dinge gehören zur Natur.
  • Magie geht Hand in Hand mit psychologischen Prozessen – mit ihrer Hilfe kann man sich selbst verändern und Situationen zum eigenen Vorteil beeinflussen. Man kann mit ihrer Hilfe an den persönlichen Stärken und Schwächen arbeiten. Da Magie etwas ist, das sehr viel im Inneren des Geistes passiert, sprühen beim Ausüben von Magie auch keine blauen Funken oder Blitze.
  • Einen magischen Krieg gibt es nicht, und wenn, dann würde man ihn im Geiste ausführen, so wie eine Partie Schach zum Beispiel.
  • Magie verlangt aktive Mitarbeit. Auch wer sich einen besseren Job, bessere Noten oder Diäterfolge zaubert, muss Bewerbungen schreiben, lernen und Diät halten. Von nichts kommt nichts. Magie kann aber sehr gut dabei unterstützen.

Erst einmal sollte man sich den Grundlagen bewusst werden, bevor man sich mit so etwas beschäftigt.

LG

InfoFreak644  29.10.2020, 19:41

Ich ich denke schon, dass es Liebeszauber gibt, nur eben ein Gefühl das schon dort ist hervorholen.

ruhrgur  29.10.2020, 19:47
@InfoFreak644

Naja es gibt Rituale um sich selbst auf eine Beziehung einzustellen etc

Ich kenne nur verschiedene Rituale, aber Zaubersprüche nicht so. Habe aber nicht sehr lang mit Magie zu tun.

Tommy5613
Fragesteller

Sag bitte

InfoFreak644  29.10.2020, 19:37
@Tommy5613

Natürlich, aber es würde den Rahmen sprengen dir solche komplexen Riten hier zu schreiben und zu erklären.