Wie macht man einen liebeszauber?

7 Antworten

Brenne eine Kerze an und geh um Mitternacht in's grüne. Stelle die Kerze hin und sage 12 mal den Namen des Schwarms. Warte bis die Kerze abgebrannt ist und geh in dein Zimmer.Ab da darfst du die ganze Nacht nicht mehr reden.

Klettere ganz nach oben auf den Baum und schnitze den Namen an den Stamm. Das ganze Abends

Sei einfach liebenswürdig und bezaubernd; das sollte reichen.

Michy72  28.08.2015, 18:13

Schenke jeden Tag einem Menschen dein Lächeln und es kommt dir 1000 fach zurück.

Das mit dem Liebeszauber ist nicht so einfach zu erklären. Da giebt es verschiedene Arten.

Hey,

Ich habe vor kurzem einen entwickelt und sie nähert sich mir langsam an: du brauchst 2 Zettel und einen Stift. Auf den einen schreibst du deinen Namen (ggf. mit Zweitname) und auf den anderen den Namen der Person (auch ggf. mit Zweitnamen) dann schreibst ein kleines Gedicht unter den Namen von ihm/ihr und klebe die Switen mit den Namen zusammen. Wenn du nicht mehr mit ihm/ihr zufrieden bist, dann zereiß die Zettel einfach

Viel Spaß beim nachmachen und viel Glück!

LG

1 Liter Wasser
1 Teelöffel Essig (Weinbrand)
3 Esslöffel Salatsoße
1 Esslöffel Himbeersaft
Lecka leckA

Da wir nicht mehr im Mitelalter sind und auch keine Hexen mehr verbrannt werden. Doch dies ist abzuraten da du bei solchen Riten den Mentalen Geist des Menschen bearbeitest, und es sehr umständlich ist. Da kann es einfacher sein, hinzugehfn und zu fragen ob ihr zusammen sein wollt! Ich werde dir desswegen jetzt keine Anleitung dazu geben. Und auch weil es kurz vord der Schwarzen magie steht! Also bitte mach es dir einfacher, sls Frösche zu töten oder Körperflüssigkeiten (in manchrn Ritualrn genutzt) zusammenzumischen! Magie kann schöner sein! Ein Argument dagegen ist auch das alle höheren Wesen bus auf Dämonen, Manipulation verabscheuen und du keine guten Anhänger mehr hättest die dich schützen! Ich rate dir also diesen Pfad zu verlassen! MfG Gerlochi