liebesmagie, liebeszauber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein gibt es nicht,entweder die Chemie und Sympathie stimmt oder nicht.

Natürlich kannst du etwas dazu tun , indem du auf dich aufmerksam machst  und Sie/ihn ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirklich Menschen die es perfekt verstehen, anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit Zaubern geht das nicht, aber durch psychologische Tricks kannst du jemanden sicherlich dazu bringen sich in eine andere Person zu "Verlieben". Die Frage ist nur wie lange sowas dann hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht, aber du kannst ja wenn du an so was glaubst im Internet danach suchen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. Also das kommt drauf an ich glaub daran weil das ehrlich mal passiert ist bei meiner Freundin ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigolojohn
28.05.2016, 12:52

wurde sie durch liebeszauber an jemanden gebunden?

0

Sicherlich nicht. Aber es gibt Menschen, die die Kunst der Verführung beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es nur im Märchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung