liebesmagie, liebeszauber?

6 Antworten

Ja gibt es. Hexen und Magier eben. Aber eigentlich kann jeder lernen, Magie zu wirken. Manche haben halt nur bereits ein besonderes Talent dazu.

Gigolojohn
Fragesteller

shadowMoon , es ist aber gefährlich , wenn man es selbst macht

ShadowMoon7  30.05.2016, 16:25
@Gigolojohn

Nicht wenn man es vernünftig lernt und ausübt. Wissen, wie man sich und andere schützt sollte Grundvoraussetzung sein.

IBiDu  10.06.2016, 16:06
@ShadowMoon7

Es ist aber Gotteslästerung, das zu tun, denn es ist schwarze Magie.

Alles was mit Magie zu tun hat ist schwarzmagisch, denn es arbeitet mit niederen Geistern.

ShadowMoon7  10.06.2016, 16:11
@IBiDu

Das ist Schwachsinn. Es gibt schwarze Magie, weiße Magie und viele Farbtöne dazwischen. Und je nach Richtunng wird mit "niederen" Geistern oder höheren Wesen zusammengearbeitet. Weiße Magie arbeitet z.B. mit Engeln zusammen. Manche Magier arbeiten komplett ohne Wesenheiten.

Larrysi  08.05.2021, 14:08

kannst du Magie ausüben??

Nein, mit Zaubern geht das nicht, aber durch psychologische Tricks kannst du jemanden sicherlich dazu bringen sich in eine andere Person zu "Verlieben". Die Frage ist nur wie lange sowas dann hält.

Nein gibt es nicht,entweder die Chemie und Sympathie stimmt oder nicht.

Natürlich kannst du etwas dazu tun , indem du auf dich aufmerksam machst  und Sie/ihn ansprichst.

Nein leider nicht, aber du kannst ja wenn du an so was glaubst im Internet danach suchen :-))

Es gibt wirklich Menschen die es perfekt verstehen, anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.