Kennt jemand Liebeszauber?

3 Antworten

Hallo,

ich rate von Liebeszaubern ab, meistens erfordert es einen hohen Ausgleich und die Beziehung wird am Ende unglücklich verlaufen.

Am besten nicht machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Die Liebe, die durch einen Liebeszauber entsteht, ist keine reine, wahre Liebe.

Es ist eine toxische Liebe, die immer negativ endet und den verzauberten sehr stark leiden lässt

Manifestier liebe deine echte liebe..

Ich habe mit mein Twin Flame manifestiert in einem halben Jahr.

Hör das hier lieber jeden Abend beim schlafen gehen. Wirkt besser und natürlicher.

https://youtu.be/KchPpEcMNJc?si=GC3XLvms91z9OVCs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung