Liebeszauber bzw Ritual?

1 Antwort

(...) Ever mind the law of three, three times your acts return to thee! (...)

Liebesmagie hat meist die Absicht, den freien Willen eines Menschen zu manipulieren. Dies ist nach den Regeln der Magie 1. Extrem schwierig und 2. Nicht erlaubt. Ohne viel Erfahrung ich es nicht einmal möglich, den freien Willen eines Menschen zu manipulieren und selbst wenn du diese Erfahrung besitzt, ist es nicht ohne schwere Konsequenzen möglich.

Lass es lieber.