Ist Todeszauber und Liebeszauber möglich?

6 Antworten

Beides nicht möglich, da Zauber im Allgemeinen nicht funktionieren.

Es gibt keine Magie und gab sie nie, das ist nichts weiter als bronzezeitlicher Aberglaube.

Viele sagen dass es Magie nicht gibt und dass es nur ein Aberglaube ist. was aber kürzlich herausgefunden wurde, ist dass Emotionen und Bewusstsein die physische Welt beeinflussen.

Herausgefunden wurde dass, indem man einen DNA Strang Emotionen  eines Menschen ausgesetzt hat. Wurde der Strang positiven Emotionen ausgesetzt, hat er sich geweitert, wurde er negativen Emotionen ausgesetzt so hat er sich verengt.

Aber alles was man aussendet, gekommt man auch irgendwann wieder zurück, deshalb sei es wohl überlegt.

HellasPlanitia  27.05.2017, 17:40

Ich hab nun eine ganze Weile gesucht, aber keinen Beleg für diesen angeblichen "Versuch" gefunden. Es gibt ein paar Einträge auf deutschen "News"-Portalen, die wiederum auf englischsprachige Seiten verweisen, und ab da findet man als Quellen nur entweder Studien, die was komplett anderes aussagen, oder aber unbelegte Behauptungen.

Hast du einen Link zum Paper aus deinem Versuch oder eine andere möglichst direkte Quelle?

Ja es gibt zauber aber über ein so starkes Gefühl wie liebe kann man nicht herrschen das klingt jetzt vlt kitschig aber wahre liebe is unnacharmbar man kann ein ähnliches Gefühl erzeugen aber es wird gegen echte liebe keine Chance haben was den Todes zauber an geht das ist möglich man kann sogar einen tot für kurze Dauer erzeugen nach ca 3 Tagen kehrt das Leben dann zurück das ist sehr simpel ich möchte hier aber keine Formel nenen dar dieser zauber nur einige exotische Substanzen benötigt und leicht einsetzbar ist deshalb möchte ich für nichts verantwortlich sein

Klar warum nicht aber den Todes zauber würde ich nicht machen

Aber denk daran, Teuerste: Jede Magie hat ihren Preis.