Wie lange dauert es bis das Zauberfläschchen wirkt?

Habkenname  27.08.2023, 19:43

Was genau soll ein Zauberfläschchen sein? Ist der Inhalt trinkbar und möchtest bzw. solltest du den Inhalt überhaupt trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Wirkung entfalten sollte das Zauber-, Hexenfläschen oder auch Spelljar sofort bzw. dann, wenn Du die Situation, Absicht, das Anliegen oder Ähnliches, welche(s) das Fläschchen beeinflussen soll, in Angriff nimmst.

Denn so wie alles in der Magie/Spiritualität nimmt auch ein Hexenfläschen Dir nicht die ganze Arbeit ab, sondern fügt nur seine unterstützende Wirkung hinzu. Für den hauptsächlichen Teil bei einem Vorhaben bist Du selber zuständig.

Themagicwitch
Fragesteller

Danke und was muss ich genau noch machen?

HXRKRYS  28.08.2023, 19:09
@Themagicwitch

Das hängt von Deinem Vorhaben ab. Ist das Fläschchen beispielsweise für die Liebe bzw. um einen Partner anzuziehen, unterstützt es Dich bei der Partnersuche. Es nimmt Dir die Suche aber nicht ab. Nur ein Fläschchen anzufertigen und darauf zu warten, dass das Gewünschte Dir in den Schoß fällt, ist nicht.

Ein "Zauberflaeschchen" zeigt seine Wirkung, wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen.