Ritual?

2 Antworten

Nein, wende dich von solchen blöden Ritualen ab und mache sinnvolle Sachen. Es ist nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Ich sage dir nur, ihr seid selber Schuld wenn etwas schief läuft!

Man spielt nie mit Ritualen herum!

Vorallem nicht mit Red Door Yellow Door!

Luzie235
Fragesteller

Es ist doch gar nichts schiefgegangen. Es hat bei mir einfach nur nicht funktioniert.

Luzie235
Fragesteller
@434community

Was willst du denn jetzt? Bei meiner Freundin ist alles gut gegangen, als sie Angst hatte hab ich sie beruhigt und schließlich rausgeholt. Es ist absolut nichts passiert. Also hör auf, diese dummen Kommentare zu geben.

434community  03.09.2023, 13:27
@Luzie235

Das ist wie wenn du Dämonen beschwörst.... Das ist nicht irgendetwas gutes! Genau so, wie Rituale, bzw Tranczustände zu anderen Dimensionen! Du bist nicht der Gast dort!

Sorry, meine es nicht böse..

Wenn du magst, kannst du dir mal ein Video anschauen, was die Physik zu anderen Dimensionen sagt!

Ist echt spannend..

https://youtu.be/xnJPy-lsZKQ?si=XQAkcsbzFTl4jDei

Gruss

^^