Wenn man im Red door yellow door stirbt, stirbt man auch in der Realität?

3 Antworten

Das spiel heißt „Elevator Game“ und es ist gefährlich. Wenn du das Spiel spielen willst würde ich es dir empfehlen mir mehreren Leuten zu spielen. Wenn du in dem Spiel bist und einen Mann komplett schwarz gekleidet siehst, dann müssen doch die Personen um dich her dich SOFORT aufwecken. Dieser man ist sozusagen der Todt aber im Spiel. Wenn er doch umbringt fällst du in Realität in ein Koma und ich weiß nicht wie lange. Du musst aber auch zu deiner Sicherheit denn Leuten um dich herum GENAU sagen was du siehst oder was du machst ohne zu lügen. Sonst wird alles falsch passieren und das Spiel ist dein Tod. Ich meine es ernst. Das ist wurde erfunden um in dich rein zu gucken. Wenn du im Spiel Dämonen oder Geister siehst sind das deine tiefsten Ängste oder andere Sachen sie dich bedrängen und dir Last machen. Wenn du sie auch siehst sollen dich die anderen Leute SOFORT aufwecken. Wenn ihr das Spiel googeln willst gibt einfach „Scary Elevator Game. Red door Yellow door“ ein. Sonst kommt euch ein Roblox spiel. Ich hoffe meine Information hat geholfen.

Nein, du kannst nicht direkt sterben, aber in ein Koma fallen (soweit ich weiß). Und wenn dort dennoch was passiert, könntest du traumatisiert aufwachen

Woher ich das weiß:Recherche

Dass in Zeiten von Playstation und XBox sich Kinder immernoch mit sowas beschäftigen ist crazy.