Red door yellow door.../Rote Tür gelbe Tür/Türen des Verstandes?

3 Antworten

Generell kommt es bei derartigen Spielen wohl auf die Psyche der Teilnehmer an, ob sie schädlich sind oder eben nicht. Ist ein Teilnehmer leichtgläubisch oder abergläubisch, kann dieser durchaus Albträume oder Angstzustände von derartigen Spielen bekommen.

Hey das ist wirklich sehr ineressant will es selber bald ausprobieren

NoScope408
Fragesteller

Ja finde ich auch mich reizt alles davor will ich aber ein paar Leute hören und deren Geschichten oh Schäden dadurch entstehen können usw