Wie funktioniert Yellow door red door?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gelesen das man immer die hellere Tür in der Trance wählen soll. Und sollte ein Weg nach oben oder unten gehen Entscheid dich für den Weg nach oben. Sobald Uhren in dem Raum sind muss man dort sofort raus auch wenn es keine Türen gibt auch. Ist ein Mann im Anzug bei dir verschwinde in ein anderen Raum. Keine Ahnung ob des Stimmt aber auf der Seite stand wenn man im Spiel stirbt dann auch in echt. Ich könnte es nicht empfehlen zu spielen weil ich mir schon vorstellen kann das es zu physischen Problemen kommen kann. Aber das musst du selber wissen. Wie man eine Person wieder wachbekommt wenn sie nicht mehr reagiert weiß ich nicht. Hoffe konnte ein wenig helfen

Woher ich das weiß:Recherche

bei diesen sachen bitte direkt deinen spieler auf wecken ist sehr wichtig

1.Du musst auf blaue Türen achten weil man da Ertrinken kann am besten immer fragen welche farbe die türken haben

2. Alle türen die man betreten hat wieder zumachen

3. Uhren

4. Im spiegel eine weiße frau wenn sie mit dir redet

5.Blumenmann der bringt dir sachen in dein kopf und macht dein kindheit kaputt

6. Schwarzer mann NICHT IN DIE AUGEN SCHAUEN

7. Komische wesen

8. Wenn er /sie sigh unwohl fühlt nicht zwingen es weiter zu spielen

bitte nach jeden einzelnen sachen fragen weil alles wichtig ist

Wecke dein spieler auf indem du ihn befehlst das er/sie aufstehen soll

Habe selber Erfahrung gemacht es kann sein das der spieler anfängt extrem zu zittern ohne das er es bemerkt oder die arme hoch hebt eigendlich kann der der träumt nichts passieren nur der erzähler könnte bisschen komisch werden weil bei uns war es so aber eine große gefahr kenne ich jtzt nicht aber trotzdem aufpassen man muss gut überlegen ob man das will

ps: habs gemacht war sehr beruhigend aber von anderseits grusselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?