Wie funktioniert Yellow door red door?

1 Antwort

bei diesen sachen bitte direkt deinen spieler auf wecken ist sehr wichtig

1.Du musst auf blaue Türen achten weil man da Ertrinken kann am besten immer fragen welche farbe die türken haben

2. Alle türen die man betreten hat wieder zumachen

3. Uhren

4. Im spiegel eine weiße frau wenn sie mit dir redet

5.Blumenmann der bringt dir sachen in dein kopf und macht dein kindheit kaputt

6. Schwarzer mann NICHT IN DIE AUGEN SCHAUEN

7. Komische wesen

8. Wenn er /sie sigh unwohl fühlt nicht zwingen es weiter zu spielen

bitte nach jeden einzelnen sachen fragen weil alles wichtig ist

Wecke dein spieler auf indem du ihn befehlst das er/sie aufstehen soll

Habe selber Erfahrung gemacht es kann sein das der spieler anfängt extrem zu zittern ohne das er es bemerkt oder die arme hoch hebt eigendlich kann der der träumt nichts passieren nur der erzähler könnte bisschen komisch werden weil bei uns war es so aber eine große gefahr kenne ich jtzt nicht aber trotzdem aufpassen man muss gut überlegen ob man das will

ps: habs gemacht war sehr beruhigend aber von anderseits grusselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enigoal
Fragesteller

dankeschön! ich hab alle deine tipps angewendet und es hat funktioniert und nix schlimmes ist passiert 😊