Red door yellow door, any other color door?

2 Antworten

Naja also einige wissen wohl nicht wirklich was genau dieses Spiel ist xD. Also es hat nicht wirklich was mit Dämonen zu tun, sondern mit deinem ,,dunklen ich". Du betrittst damit deinen tiefsten Verstand, deinen ganzen Ängsten und so. Es hängt auch davon ab ob ihr abergläubisch seid, wenn ihr nicht daran glaubt dass es funktioniert wird es auch nicht klappen. Hier auf Gutefrage gibt es andere Leute die ähnliche Fragen gestellt haben und worauf andere es nochmal besser erklärten. Ich würde es an eurer Stelle nicht ausprobieren!

Funktionieren kann sowas durchaus. Ob ihr danach eures Lebens jemals wieder froh werdet, ist eine andere Frage. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann. Dagegen ist Rauchen ausprobieren ja noch clever.

Ich bin zu jung für Rauchen und ich werde auch nie Rauchen.

0
@AprilGurl2004

Aber mit so einem Mist irgendwelche Dämonen beschwören, die Du nicht im Mindesten einschätzen kannst und damit womöglich Dein ganzes Leben ruinieren ist vernünftiger? Fallen euch keine anderen Freizeitaktivitäten ein?

0
@AprilGurl2004

Du weißt nicht, was Du da beschwörst. Irgendwelche Geister oder paranormalen Kräfte. Entweder es ist alles Quatsch und funktioniert nicht. Dann brauchst Du es aber auch nicht zu versuchen, dann ist es nämlich Zeitverschwendung. Oder es funktioniert. Dann trittst Du in Kontakt mit irgendwelchen Geistern, deren Natur, Interessen und Fähigkeiten Du nicht einschätzen kannst. Finde ich nicht sonderlich helle.

0

Zu dieser Frage kann ich nur sagen: "Die Dummheit des Menschen ist wie das Universum grenzenlos!" - Zitat von Albert Einstein :-))

0
@archmage

Okay, mag sein :-) - aber ich finde, dass es stimmt, dass die menschliche Dummheit genau wie das Universum grenzenlos ist!

0

Was möchtest Du wissen?