Ritual?

3 Antworten

Es gibt sehr viele Wege das zu tun man kann das entweder mit der Seele machen oder durch die Macht der Seele oder dich Hilfe andere Wesen

Ave

Astralreisen eben.

Bitte mit Anleitung

Schau dir ein paar Youtube Videos an. Es klingt banal aber reicht fürs erste

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
  • Astralreisen, Shifting
  • "Inneres sehen" mit dem dritten Auge. Die Akasha Chronik lesen nennt man das
Luzie235
Fragesteller

Hast du einen Link zum zweiten?

434community  02.09.2023, 22:36
@Luzie235

Die Akasha Chronik wird oft auch als das „feinstoffliches Buch des Lebens“ genannt. Man kann sich die Akasha Chronik wie eine universelle Bibliothek vorstellen, in der das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und möglichen Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist.

https://www.yogaraum-rosenheim.de/akasharecords.php

Aber ich sage dir was dazu...

Viele sagen, dass jeder es lernen kann...

Stimmt nicht!!

Weil du kannst damit auch Bomben bauen... Waffen... alles...

Deswegen, werden nur gutgerzige Leute ausgwählt. Die von der Aura her, kaum verändert werden können...

Das Universum/Gott kennt deine Art und dein Schicksal. Von der Geburt, bis zum Tod!

Er weiss ob und wann du den Weg zur Spiritualität findest und er sagt wer, welche Fähigkeiten du bekommst.

Wir sind nämlich spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen wollen.

Wir kennen Gott längstens.

Und er kennt uns ^^

Manche müssen lernen und manche müssen sich damit abfinden, dass sie keine Kräfte bekommen. Jeder hat einen anderen Zweck hier!

Jeder kann böse sein und muss deswegen solange hier sein, bis er seine Lektionen gelernt hat und gut wird!